Texten und Backen

Gute Texte sind immer handgemacht, mit feinen Nuancen.
Vorgefertigte Backmischungen versprechen schnelle Ergebnisse. Das Ergebnis schmeckt vielleicht gar nicht schlecht, feine Geschmacksnuancen sucht man jedoch vergeblich. Meine Texte sind immer handgemacht. Auch wenn nicht viel Zeit für die Herstellung zur Verfügung steht, bereite ich immer eine fein abgestimmte Mischung zu. Dazu verwende ich ausschließlich gute Zutaten: die sorgfältige Recherche, ein tragfähiges Konzept, eine durchdachte Headline- und Copy-Strategie und aussagekräftige Texte.
thumb_02
Gute Texte sind wie ein Sahnehäubchen, das den Genuss perfekt macht.
Lockerer Teig und saftiges Obst passen perfekt zusammen, aber aller guten Dinge sind drei. Erst die kühle Sahne macht das Küchlein perfekt. Das Sahnehäubchen beim Texten ist der hohe Anspruch an die eigene Arbeit – und das Weitermachen, bis er erfüllt ist. Dann geraten Kunden und Kaffeegäste ins Schwärmen und freuen sich auf den nächsten Hochgenuss. Ich freue mich darauf, hohe Erwartungen zu erfüllen.
thumb_01
Gute Texte sind kleine Kunstwerke mit hohem Informationsgehalt.
Die verführerischen Backwerke haben es in sich: Petit Fours bestehen aus Cremes und Marzipan zwischen Lagen aus Biskuitteig, sind mit Zuckerguss glasiert und kunstvoll verziert. Das Auge is(s)t entzückt mit!
Das intensive Geschmackserlebnis wird gerne unterschätzt, aber gehaltvolle Texte brauchen keinen großen Auftritt.